Hinweis

Leon Kühlwetter (links) und Niklas Ervenich (rechts) haben an diesem ersten Spieltag des Jahres mal so richtig zugeschlagen!

Dank ihrer jeweiligen 2:0 Einzelbilanz im Spiel unserer 1. Jungen bekamen sie ein Plus von 30 (Leon) bzw. 27 (Niklas) gutgeschrieben. Damit sind die beiden absolute Spitze, Niklas gar mit persönlichem Rekord.

Auf Platz 3 folgt Andrej Lewowski mit einem Plus von 22 TTR-Punkten für seine 2:1 Bilanz im Spiel unserer 4. Herren.

Dahinter folgen weitere fünf Spieler mit zweistelligem Plus:

Willem im Sande blieb im Spiel unserer 1. Schüler ungeschlagen und hat sich dafür mit 21 Punkten plus persönlichem Bestwert belohnt.

19 Punkte sammelte Benjamin Teschner in ersten Spiel nach fast genau 3 (!) Jahren ein. Beim Spiel unserer 4. Herren gewann er die ersten beiden Einzel, verlor dann aber sein drittes Einzel hauchdünn...

Im gleichen Spiel erzielte auch Nick Lebelt eine 2:1 Bilanz sowie ein Plus von 16 TTR-Punkten.

Jeweils 10 Punkte erhielten Moritz Weinand und Patrick Engl für ihre 2:0 Einzelbilanz in den Spielen unserer 1. Herren bzw. 3. Herren.

Insgesamt weist die Summe der TTR-Werte ein Plus von 101 Punkten aus - im Vergleich zu den QTTR-Werten von Mitte Dezember...