Hinweis

Er hat erst seit etwas mehr als einem Jahr die Spielberechtigung und hat in der zweiten Halbserie eine beinahe tadellose Bilanz hingelegt. In den neun Spielen unserer 1. Jungen erzielte er eine 16:2 Einzelbilanz!

Daher kann es nicht überraschen, dass Niklas Ervenich für eben diesen Zeitraum in der UKW-Tabelle der Jugendlichen ganz vorne steht.

Die beiden weiteren Plätze "auf dem Treppchen" belegen zwei Spieler unserer 1. Schüler, die mit Platz 3 äußerst erfreulich abgeschnitten haben.

Bilanzmäßig sind die beiden nahezu identisch - 11:3 Einzel sowie 3:2 Doppel (miteinander). Der einzige kleine Unterschied ergibt sich aus der Doppelbilanz mit einem anderen Partner. Und da hat dann Can Eberl ganz knapp die Nase gegenüber Willem im Sande vorne.

Diese "Sonderausgabe" unserer UKW-Tabelle resultiert übrigens dem Umstand, dass erst zu Beginn der zweiten Halbserie eine weitere U15-Mannschaft gemeldet und in den Spielbetrieb eingestiegen ist.

Die UKW-Tabelle für die gesamte Saison (Jugendliche und Herren) wird in Kürze veröffentlicht...