Hinweis

In unserem Artikel vom 28. Dezember 2022 haben wir die Hinrundenstatistik veröffentlicht und kommentiert.

An dieser grundsätzlich negativen Bilanz haben sich (natürlich) keine gravierenden Änderungen ergeben. Dennoch bleibt festzustellen, dass es in der Rückrunde um einiges besser lief und somit die Gesamtstatistik etwas aufgehübscht wurde.

Wurden in der Hinrunde noch 48 % aller Spiele verloren und 35 % aller Spiele gewonnen, so waren unsere Mannschaften in der Rückrunde deutlich erfolgreicher unterwegs.

Immerhin konnte die Siegquote in der Rückrunde von 35 auf über 40 % gesteigert werden, während parallel "nur" noch 47 % aller Spiele verloren wurden.

Nahezu alle unsere Mannschaften stehen übrigens "im Minus"! Dass letztlich nur unsere 3. Herren (12 Siege / 10 Niederlagen) sowie 4. Herren (10 / 5 / 5)  eine positive Bilanz aufweisen, war jedoch schon vor Saisonstart so zu erahnen.