Hinweis

Die "ewige" UKW-Tabelle ist aktualisiert - und natürlich ist auf Grund der Ergebnisse in der abgelaufenen Saison einiges durcheinander gewirbelt worden.

Innerhalb der TOP 20 hat sich bei den Herren allerdings wenig getan. Michael Waldeck kletterte um zwei Ränge auf Platz 17, während Marcel Jerosch nun an den TOP 10 kratzt.

Durch seinen guten vierten Platz in der Saisonwertung mit toller Punktzahl schob sich Marcel an Christian Meyer vorbei auf Platz 11, so dass er sich nun definitiv den Sprung in die TOP 10 als Ziel setzen kann.

Während der Gewinner bei den Herren in der abgelaufenen Saison, Michael Waldeck, um zwei Plätze kletterte, ging es für den Zweitplatzierten, Kazeem Nasiru, immerhin um 26 Plätze nach oben (von 109 auf 83). Für den Drittplatzierten, Janosch Arendt, ging es dagegen auch "nur" drei Plätze (jetzt auf 22) nach vorne.

Je weiter oben, desto dünner halt die Luft... Ein gutes Beispiel dafür ist auch Jörg Billig auf Platz 4, der trotz einer erfolgreichen Saison aber lediglich den Abstand zu den TOP 3 etwas verkürzen konnte. 

Bei den Jugendlichen haben sich in den oberen Gefilden keinerlei Veränderungen ergeben. Can Eberl als Sieger der abgelaufenen Saison sprang nach seiner allerersten Saison von 0 gleich auf Platz 72!

Ebenfalls neu in den TOP 100 sind die weiteren Platzierten dank ihrer dreistelligen Punktzuwächse, nämlich Leon Faßbender (79), Willem im Sande (83), Mats Stempel (86), Niklas Ervenich (88) und Frida Gehlen (89).

Die "ewige" Tabelle findet ihr hier.