Vier Niederlagen bei nur einem Sieg und einem Unentschieden - so lautete die Ausbeute des letzten Spieltages unserer Mannschaften.
Alleine auf Grund dieser negativen Bilanz war damit zu rechnen, dass auf den jeweiligen TTR-Konten mehr Minus- als Pluspunkte zu verzeichnen sein werden. Allerdings gab es auch einige Gewinner...
Der größte Gewinner ist der gerade einmal der "Jugend entwachsene" Liam Wiegele mit seinem Plus von 34 Punkten und gleichzeitig einem neuen persönlichen Bestwert.
Bei seinen Einsätzen in der 3. Herren (am Samstag) und 2. Herren (Sonntag) erspielte er eine 3:1 Bilanz. Zwei Siege gelangen ihm dabei gegen Akteure, die jeweils etwa 200 TTR-Punkte mehr auf dem Konto hatten.
Mats Stempel gewann beide Einzel im Spiel unserer 1. Schüler, wofür ihm 22 Punkte gutgeschrieben wurden. "Nur" 14 Punkte gewann Henning Bores hinzu, obwohl er im gleichen Spiel gegen die gleichen Gegner ebenfalls zweimal siegreich blieb. Dass die beiden auch gemeinsam im Doppel siegreich blieben, zählt zwar nicht auch für die TTR-Wertung - doch sie haben jeweils einen neuen persönlichen Bestwert erreicht und im Alleingang für das tolle Unentschieden der Mannschaft gesorgt.
Folgende Spieler sind darüber hinaus noch aufgefallen:
Julian Grond scheiterte mit einem Plus von 9 Punkten hauchdünn an der Zweistelligkeit, mutierte aber dennoch zu einem Matchwinner der 2. Herren. Daneben hat Holger Wahl erneut eine neue persönliche Bestleistung aufgestellt.