Der 11.11. lässt scheinbar grüßen, denn der Spielplan am Samstag scheint doch arg ausgedünnt. So hat z.B. unsere 2. Herren das Heimspiel gegen den 1.FC Köln auf den heutigen Freitagabend vorgezogen.
Es ist übrigens auch ein Topspiel in der Bezirksoberliga, denn unsere Zweite empfängt als Tabellenführer den Tabellendritten. Die Favoritenrolle liegt hier (natürlich) beim Tabellenführer, doch die Geißböcke sind auf Grund ihrer stets wechselnden Aufstellung sehr schwer einzuschätzen.
Gleich zweimal treffen unsere Mannschaften bei Heimspielen am Samstag selbst auf den noch ungeschlagenen Spitzenreiter.
Um 14 Uhr beginnt das Spiel unserer 2. Schüler gegen den Spitzenreiter Sindorf, ehe um 18 Uhr das Spiel unserer 1. Herren gegen Spitzenreiter TTC Schwalbe Bergneustadt II in der NRW-Liga startet. In beiden Fällen sind die Gäste zweifellos hauchhoch favorisiert.
Parallel mit unserer 2. Schüler spielt auch unsere 1. Jungen ein Heimspiel. Auf Grund der Tabellensituation gehen unsere Jungs hier als Favorit ins Spiel, denn die Gäste reisen als Tabellenschlusslicht an.
Mit Spannung erwarten wir auch den Auftritt unserer so schlecht gestarteten 4. Herren am heutigen Freitagabend in Berzdorf. Hier kommt es zum Duell des Vorletzten gegen den Letzten.
Auf geht's!