Eine blitzsaubere 3:0 Einzelbilanz brachte Dirk Wiegele sage und schreibe 38 (!) TTR-Punkte ein - und damit die beste Leistung unserer Akteure am letzten Spieltag!
Ein Plus in dieser Größenordnung im Erwachsenenbereich ist schon etwas ganz Besonderes. Leider fehlte das i-Tüpfelchen, denn unsere 3. Herren unterlag dennoch mit 6:8.
Seinen Aufwärtstrend untermauerte auch Adrian Gossow, der mit einer 3:1 Bilanz aus den zwei Spielen des Wochenendes mittlerweile sogar eine knapp positive Gesamtbilanz im oberen Paarkreuz der NRW-Liga aufweist (9:8).
Mit dem Plus von 24 TTR-Punkten rangiert er in der Spieltagswertung auf dem zweiten Platz. Noch mehr wird er sich allerdings über (s)einen neuen persönlichen Bestwert freuen.
Nur hauchdünn dahinter hat sich Torsten Grünewald mit seinen 23 TTR-Punkten platziert. Und das in seinem ersten Punktspiel seit fast 17 Jahren!!! Als Jugendlicher ist er beim TTC in den 1990er- und 2000er-Jahren groß geworden, hat dann aber im Februar 2007 den Schläger an den Nagel gehängt. Wie Phönix aus der Asche hat er nun auch am Samstag für unsere Dritte quasi sein Debüt gegeben - und das erfolgreich.
Im zweistelligen Bereich legten auch noch Christian Meyer (14 Punkte nach fast 8 Monaten Pause!) und Leon Vianden (11 Punkte) zu.
Übrigens gibt es noch einen zweiten persönlichen Bestwert - diesen stellte Fabian Rehmann (2. Schüler) dank seiner 7 Pluspunkte auf.