Hinweis

Unsere 1. Herren gibt sich mit dem dritten Doppelspieltag und damit sieben Spielen alleine im November nun wirklich alles!

Am Wochenende will (und muss) die Mannschaft punkten, denn nach der zuletzt ziemlich "schlappen" 1:3 Punktausbeute sind es gerade noch zwei Pünktchen Vorsprung auf den Relegationsplatz.

Dumm nur, dass die Gegner am Samstag (TTC Lantenbach) und Sonntag (TV Dellbrück) jeweils stärker einzuschätzen sind.

Beide stehen aktuell nämlich mit positiver Punktebilanz auf den Plätzen 4 bzw. 5. Aber bereits vorher den Kopf in den Sand zu stecken, gibt es in der Mannschaft um Daniel Porten nicht - nicht zuletzt auch deswegen, weil der Heimvorteil ja auch einiges wiegt. Achtung an alle Fans: auf Grund eines stillen Feiertages (Totensonntag) beginnt die Partie gegen Dellbrück erst um 18 Uhr, wo es zu einem Wiedersehen mit Matthias Hüttemann kommt.

Am Samstagabend empfängt zusätzlich unsere 2. Herren die Gäste von Spinfactory Köln. Das Ziel unserer Jungs als Tabellenzweiter kann nur Sieg lauten, um am letzten Vorrundenspieltag zum Gipfeltreffen mit dem punktgleichen Tabellenführer aus Brauweiler zu fahren.

Gespannt schauen wir zur gleichen Zeit auch nach Berrenrath, wo unsere 4. Herren anzutreten hat. Zunächst einmal gar nicht wegen des Resultats - sondern eigentlich erst einmal nur, ob sich die Personalprobleme gelegt haben.

Auf das Abschneiden bzw. die Resultate unserer 1. Jungen (beim FC Junkersdorf) sowie 2. Schüler (bei TS Frechen) sind wir wegen der zuletzt guten Leistungen ebenfalls sehr gespannt.

Auf geht's!