Hinweis

Erneut stehen unsere Mannschaften vor ziemlich hohe Hürden, einzig die 2. Herren (mit Janosch Arendt) reist als Favorit zur Zweitvertretung des 1.TTC Köln.

Allerdings sind die Gastgeber als Tabellenvierter nur äußerst schwer einzuschätzen, denn in den fünf Spielen der Rückrunde haben sie bereits 12 (!) Spieler benötigt.

Dagegen gehen alle anderen Mannschaften als Außenseiter, zum Teil sogar als krasser Außenseiter in die Spiele am Wochenende. Doch nicht zu früh den Kopf in den Sand stecken - nutzt die Chance eines Außenseiters!

In der NRW-Liga tritt unsere 1. Herren beim zwei Punkte besser platzierten 1.FC Köln III an. Die Aufgabe ist klar - unsere Jungs müssen (doppelt) punkten! Wenn nicht jetzt, wann dann? Nach sechs Niederlagen in Folge und dem dramatischen Abrutschen in der Tabelle gibt es auch keine Alternative zu einem Auswärtssieg.

Dagegen kann die Außenseiterrolle unserer 3. Herren am Freitagabend nicht deutlicher sein. Es geht zum Tabellenführer nach Efferen, der alle fünf Rückrundenspiele mit 8:0 gewann! Was für eine Überlegenheit... Doch unsere 3. Herren hat in der Rückrunde ebenfalls starke Ergebnisse erzielt, muss sich also nicht verstecken.

Das Gleiche gilt auch für das Spiel unserer 1. Jungen gegen den ungeschlagenen Tabellenführer. Auch hier ist es natürlich interessant, wie viel Gegenwehr unsere Jungs leisten und ob es zum Duell der beiden Spitzenspieler kommt (beide gehören zu den drei besten Spielern der Liga).

Gegen das nur einen Punkt schlechter als der Tabellenführer platzierte Team von Spinfactory Köln hat auch unsere 1. Schüler eine extrem schwere Aufgabe. Andererseits haben unsere Jungs auch rein gar nichts zu verlieren...

Auf geht's!