Hinweis

Auch an diesem Spieltag haben unsere Mannschaften die Pleiten aus der Hinrunde wieder einmal in den jeweiligen Rückspielen zum Teil korrigiert bzw. einfach nur

Entsprechend gut und ausgelassen war natürlich die Stimmung nach dem erfolgreichen Heimspiel-Doppelpack unserer 2. und 3. Herren am Freitagabend.

Unsere 2. Herren drehte die 4:9 Hinspielniederlage gegen Friesheim in einen 9:3 Heimsieg. Beide Teams traten in Bestbesetzung an, vielleicht ein Indiz für den Abstiegskampf (in dem gefühlt mindestens sechs Mannschaften stecken!). 

Nach dem Traumstart inklusive der 3:0 Führung aus den Doppeln folgten gleich auch noch zwei Einzelsiege. Mit dieser 5:0 Führung, u.a. dank dreier knapp gewonnener Fünfsatzspiele, war "der Drops gelutscht". In den Einzeln punkteten Jörg Billig (2), Andreas Kockisch, Kai Lindner (2) und Patrick Engl.

Unsere 3. Herren spielt bisher eine überragende Rückrunde! Der 8:5 Erfolg gegen Sindorf war der fünfte Heimsieg im fünften Heimspiel des Jahres 2025 und hatte den Sprung auf den sechsten Tabellenplatz zur Folge.

Die Doppel sowie der erste Einzeldurchgang verlief völlig ausgeglichen (Zwischenstand 3:3). Dann gelang unseren Jungs das entscheidende Break, das die Gäste nicht mehr ausgleichen konnten. In den Einzeln punkteten Dirk Wiegele (2), Christian Meyer (3) und Torsten Grünewald (2).

Dagegen hatte unsere 1. Herren im Spiel gegen den Tabellenzweiten Bergneustadt erwartungsgemäß keine echte Chance und unterlag mit 3:9. Schade, dass die Doppel zu Beginn etwas unglücklich mit 0:3 an die Gäste gingen.

Erst Nils Röttgen brach mit seinem Viersatzsieg den Bann, doch viel mehr als Ergebniskosmetik dank der sehr schönen Einzelsiege von Moritz Weinand und Marcel Jerosch war nicht mehr drin.