Die Tabellenkonstellation ließ bereits erahnen, dass unsere Mannschaften an diesem letzten Spieltag der Saison 2024/25 überwiegend als krasser Außenseiter an den Start gehen.
So ist zunächst die 1:8 Niederlage unserer 3. Herren gegen den Meister aus Bliesheim keine wirkliche Überraschung. Holger Wahl gelang hier der einzigen Zähler.
Dennoch war es ein munteres Spielchen, zumal auch gleich vier Einzel erst im fünften Durchgang an die Gäste gingen. Unsere Jungs haben toll dagegen gehalten und eine blitzsaubere Rückrunde (10:10 Punkte) gespielt.
Unsere 2. Herren unterlag in Lövenich mit 6:9. Angesichts der Tatsache, dass unsere Mannschaft ohne gesamtes oberes Paarkreuz antrat, war dies letztlich auch keine große Überraschung.
Nach dem 1:2 Doppelstart und der folgenden Unterlegenheit im oberen Paarkreuz konnten Patrick Engl und Liam Wiegele im mittleren Paarkreuz mit je zwei Einzelsiegen überzeugen und die Mannschaft im Spiel halten. Doch ansonsten punktete nur noch Torsten Grünewald, so dass die Niederlage nicht zu vermeiden war. Letztlich änderte diese Niederlage aber nichts mehr an Platz 7 in der Abschlusstabelle.
Auch die 5:9 Niederlage unserer 1. Herren beim Tabellenführer in Wenden war zu erwarten. Positiv zu vermerken ist jedoch die Gegenwehr unserer Jungs, denn nach zwischenzeitlichem 1:5 Rückstand ließen sie sich nicht hängen und hielten weiter stark dagegen.
So verkürzte Moritz Weinand unmittelbar nach der "Halbzeit" sogar auf 4:6, ehe Marcel Jerosch sogar mit 2:0 Sätzen in Führung ging. Die Hoffnung auf ein Comeback platzte jedoch leider nach dessen hauchdünner Niederlage. Die weiteren Einzelsiege gelangen Nils Röttgen, Julian Grond und Liam Wiegele.