An diesem Wochenende stehen mit einer Ausnahme ausschließlich Auswärtsspiele auf dem Programm.
In zwei der sechs Partien ist die Favoritenrolle eindeutig vergeben, während es gleich viermal zu Vergleichen mit dem jeweiligen Tabellennachbarn kommen wird. Aber schauen wir uns das doch mal etwas genauer an...
Beginnen wir mit unserer 1. Herren, die als Tabellenvierter (17:13 Punkte) beim Vorletzten in Bonn (9:19) antreten wird. Alleine daraus ergibt sich ja bereits die relativ klare Favoritenrolle.
Unterstrichen wird diese auch noch dadurch, dass unsere Jungs bereits im Hinspiel mit 9:3 die Nase vorne hatten.
Genau umgekehrt sieht es für unsere Jüngsten aus, denn unsere 2. Jugend 15 tritt in Geyen an - ein Vergleich, den unsere Mannschaft Ende November deutlich mit 1:9 verloren hatte.
In den restlichen Spielen des Wochenendes lautet die Prognose "es ist alles möglich".
Unsere 3. Herren empfängt im einzigen Heimspiel den direkten Tabellennachbarn aus Efferen. Im Hinspiel war unsere Mannschaft mit 2:8 deutlich unterlegen. Doch in der Rückrunde sind unsere Jungs bisher ungeschlagen (7:1 Punkte), was aber genauso für die Gäste gilt.
Unsere 2. Herren fährt als Tabellensiebter zum punktgleichen Tabellennachbarn nach Bachem. Kleiner Pluspunkt - das Hinspiel ging mit 6:4 an unsere Jungs!
Unsere Jugend 19 fährt als Schlusslicht zum ebenfalls noch sieglosen Gastgeber TPS Köln und will dort unbedingt "den Bock umstoßen".
Das tabellarische Spitzenspiel aus unserer Sicht steigt diesmal in Geyen mit Beteiligung unserer 1. Jugend 15. Hier werden unsere Jungs versuchen, die Tabellenführung (13:3 Punkte) beim Tabellenzweiten (10:2) zu verteidigen.
Auf geht's!


