Hinweis

Während unsere Mannschaften erst Anfang September in die Saison starten, beginnt die Tischtennis-Bundesliga (TTBL) schon deutlich früher!

Denn schon am kommenden Sonntag (16. August) bestreiten Borussia Dortmund und Titelverteidiger 1.FC Saarbrücken das mit Spannung erwartete Eröffnungsspiel.

Die Übertragungsrechte liegen weiter bei DYN, das alle Partien live und auf Abruf zeigt. Das monatlich kündbare Abo kostet aktuell 19,50 Euro, im Jahresabo zahlt man für den Monat 14,50 Euro.

Ausgewählte Spiele sind über den frei empfangbaren Sender DYN Sport Mix kostenlos verfügbar (mehr unter dyn.sport)

Eine Vorschau mit interessanten Fakten könnt ihr im Magazin "tischtennis" als E-Paper wie jeden Monat gebührenfrei lesen. Dafür benötigt ihr einzig die Login-Daten für euer mytischtennis.de-Konto.

Ansonsten findet ihr hier auch noch einmal den Weg dahin...

 

Das funktioniert auf PC, Mac, Tablet und Smartphone