Weit mehr positive als negative Nachrichten gibt es von unseren Mannschaften auch von diesem Wochenende zu vermelden.
Die deutliche Niederlage der 2. Herren in Porz war standesgemäß, auch das 3:7 der 1. Schüler in Sürth ist hier einzuordnen (da gleich zwei Spieler in die 3. Jungen rückten). Weniger erwartet war jedoch die Höhe der Niederlage unserer 2. Jungen in Geyen.
Genauso wenig war das 4:9 der 4. Herren im Nachholspiel am Freitagabend gegen Sürth II erwartet, doch das Team zeigte knapp 24 Stunden später eine echte Reaktion. Mit dem 9:7 Erfolg beim Tabellenzweiten Spinfactory Köln II hält sich unsere Mannschaft tatsächlich in der Spitzengruppe.
Weiterhin verlustpunktfreier Tabellenführer ist die 5. Herren nach dem 9:0 Kantersieg gegen Kenten, auch die 3. Herren steht nach dem 9:4 Heimsieg gegen Geislar auf einem glänzenden vierten Platz.
Der Blick auf die Tabelle lohnt sich auch bei der 1. Jungen, die mit einem deutlichen 8:2 Heimsieg gegen Kall einen mit 5:1 Punkten kaum für möglich gehaltenen Start hingelegt hat, und der 3. Jungen. Mit dem 10:0 Kantersieg gegen Löwe Köln (ganze zwei Sätze gingen an die Gäste) schob sich das neu zusammengesetzte Team sogar an die Tabellenspitze!