Hinweis

Die Spiele am Wochenende hatten so ziemlich alles, was möglich ist: Spannung pur, Kantersiege und Kurioses.

Mit einem 0:8 kehrte unsere 1. Jungen aus Mödrath zurück. So war die allererste Niederlage des Jahres sicher nicht zu erwarten, doch gegen die (aufgerüsteten) Gastgeber waren unsere Jungs letztlich chancenlos.

Auch die 2. Jungen kassierte eine Niederlage. Zwar brachte Tan Dang sein Team im Heimspiel gegen Elsdorf zwischenzeitlich mit 3:0 in Führung, doch unsere Jungs verloren noch hauchdünn mit 4:6. Wie dünn, zeigt die Statistik: 424:414 Bälle - 21:22 Sätze.

Eine Flut an Absagen machte es notwendig, dass unsere 3. Jungen nur zu dritt in Rondorf antreten konnte. Was daher niemals zu erwarten war - unsere Mannschaft gewann dennoch mit 7:1 und holte die Maximalpunktzahl von vier Punkten. Auch das tatsächliche Endergebnis überforderte den einen oder anderen, denn es spielten nur drei Spieler auf jeder Seite - so kam dieses kuriose Endergebnis zu Stande.

Beinahe sensationell gewann unsere 1. Schüler das Heimspiel gegen Löwe Köln knapp mit 6:4, da unsere Jungs - genauso wie die 3. Jungen - nur zu dritt antreten konnten. Damit schob sich unsere Mannschaft auf den dritten Tabellenplatz.