Nach über vier Stunden voller Kampf und Dramatik war es Tom Heiße, der mit dem 12:10 im fünften Satz des letzten Einzels den Schlusspunkt in der Partie gegen TTF Bönen setzte und damit den 9:6 Heimsieg perfekt machte.
Mit 3:1 Punkten aus den beiden Heimspielen des Wochenendes weihnachten unsere Jungs auf einem Nichtabstiegsplatz in der Regionalliga!
Der 9:4 Heimsieg unserer 3. Herren gegen TTG Witterschlick bedeutet einen tollen vierten Platz in der Landesliga zur Halbzeit - und das als Aufsteiger! Dieses riesige Ergebnis wurde allerdings vom verletzungsbedingten Ausscheiden von Marcel Jerosch schwer getrübt.
Auch unsere 4. Herren hatte als Aufsteiger eine riesige Hinrunde in der Kreisliga. Zum Abschluss der Hinrunde gab es einen 9:4 Erfolg beim TTC Mödrath III, was den dritten Tabellenplatz zur Halbzeit bedeutet. Gar Herbstmeister ohne Verlustpunkt darf sich unsere 5. Herren nach dem 9:2 Erfolg gegen TTG Langenich V nennen.
In die Statistik geht der kampflose Erfolg unserer 3. Jungen beim TTC Rondorf III zwar ein, dennoch hätten die Jungs lieber gespielt. Nach der Absage von Brauweiler wurde das Spiel unserer 2. Jungen kurzfristig nachverlegt.
Weitere Infos findet ihr auf den Seiten der einzelnen Mannschaften.