Hinweis

Gegen den Tabellennachbarn vom 1.FC Köln III gewann unsere Mannschaft überaus deutlich mit 9:3, profitierte dabei aber vom Fehlen zweier Stammspieler bei den Gästen.

Nachdem trotz einer unglücklichen Fünf-Satz-Niederlage von Sven Schaffer/Jonas Schmidt nach den Doppel eine 2:1 Führung heraussprang und in den ersten beiden Einzeln Tom Heiße und Sven jeweils ohne Satzverlust (!) nachlegen konnten, standen die Weichen ganz früh auf Sieg.

Letztlich war es dann eine klare Sache, auch wenn viele Spiele hart umkämpft waren. Aber der Wille, unbedingt gewinnen zu wollen, war bei unserer Mannschaft den entscheidenden Tick stärker ausgeprägt. So heißt die Serie jetzt 20:0 Punkte und dank der knappen Niederlage von Duisdorf beim Tabellenführer Seelscheid hat unsere Mannschaft nun tatsächlich ein Endspiel um Platz 2...

Zusätzliche Informationen