Hinweis

Auch das letzte Spiel der Hinrunde verlor unsere Mannschaft. Mit 5:9 gab es mal wieder eine Niederlage.

Und das gegen den Tabellenletzten Viktoria Bonn...

Nach den Doppeln lagen die Bonner schon mit 2:1 in Führung. Nur Lutz/Dennis konnten ihr Doppel mit 3:0 gewinnen.

Sowohl Dietmar/Marvin als auch Georg/Sascha konnten dann aber jeweils eigene Matchbälle nicht nutzen, um uns in Führung zu bringen.


Im oberen Paarkreuz konnte Dennis sicher mit 3:1 gewinnen, während Dietmar mit 1:3 verlor. In der Mitte wurden die Punkte wieder geteilt. Diesmal konnte Lutz souverän gewinnen, wobei Sascha gegen das unangenehme Spiel seines Gegners keine wirkliche Chance hatte. Unten waren dann Georg und Marvin dran. Marvin konnte nach zwei schwachen Sätzen noch gewinnen, während Georg leider in fünf Sätzen verlor.

Im zweiten Durchgang konnte nur noch Sascha sein Einzel gewinnen, so dass wir eine weitere Niederlage einstecken mussten.

Zusätzliche Informationen