Hinweis

Am Ende eines spannenden Spiels hatte unsere Mannschaft 7:9 gegen Duisdorf III verloren und stand mit leeren Händen da!

Es überzeugten vor allem zwei Akteure. Dietmar Böse und Jakob Biesel gewannen jeweils ihre beiden Einzel und steuerten somit gleich vier Punkte aus dem oberen Paarkreuz bei!!! Dietmar gewann zudem sein Doppel an der Seite von Lutz Abram im Entscheidungssatz und war damit wertvollster Spieler des Abends! Die übrigen zwei Punkte erkämpften Lutz und Marvin Enkirch mit jeweils einem Erfolg in der zweiten Einzelrunde.

Damit hatten Dietmar und Lutz im Schlussdoppel die Chance, wenigstens einen im Vorfeld niemals für möglich gehaltenen Punkt für das Team im Abstiegskampf zu holen. Leider war das Glück nicht auf ihrer Seite - in der Verlängerung des fünften Satzes hatten die Gäste das bessere Ende...

Zusätzliche Informationen