Hinweis

Zum Auftakt der Rückrunde konnte die 3. Herrenmannschaft in neuer Formation direkt überzeugen. Durch das Aufrücken von Spielern in der ersten und zweiten Herrenmannschaft zur Rückrunde, stehen mit Udo Walther und Felix Moeselaegen zwei neue Spieler im Aufgebot. Gleich zur ersten Partie in Pech konnten die beiden eingesetzt werden.

In den Doppeln gelang uns ein Blitzstart. Hochscheid/Kockisch, Walther/Moeselaegen und Strömer/Arendt konnten allesamt gewinnen. Im oberen Paarkreuz musste sich Felix mit 0:3 gegen einen Noppenspieler geschlagen geben. Udo Walther hingegen gewann ohne Probleme in drei Sätzen. In der Mitte gewannen sowohl Dennis Strömer als auch Andreas Kockisch ihre Partien. Auch im unteren Paarkreuz gab es zwei schnelle Erfolge für die Brühler Mannschaft. Den Endpunkt setzte im Spitzenspiel Udo Walther mit einem soliden 3:0 Sieg. Dank des schnellen und nie gefährdeten Erfolgs konnte der zweite Tabellenplatz gefestigt werden. Als nächstes erwartet die Mannschaft die Gäste aus Odendorf in der Vochemer Halle.