Hinweis

Das Ende der Hinrunde war wieder einmal ein Beweis für deren unglücklichen Verlauf. Ein Sieg war nämlich wieder zum Greifen nah, doch am Ende zahlten sich die Bemühungen wie immer nicht aus.

Bei unserer letzten Begegnung im Jahr 2015 trafen wir schließlich auf den TB Burgsteinfurt. Hierbei hatten wir uns recht gute Chancen auf einen Sieg bzw. einen Punkt ausgerechnet, für den es nach einer langen Partie mit dem Endstand von 6:9 aber dann doch nicht ganz reichte.

Möglicherweise haben die lange Hinfahrt und die gewöhnungsbedürftigen Bedingungen in der Halle auch einen Teil zu der Niederlage beigetragen, aber alles in allem haben sich unsere Gastgeber den Sieg mit einer guten Leistung verdient. Individuell waren wir zwar nicht in der besten Form, aber als Mannschaft sind Fortschritte sichtbar geworden. Zudem sollte noch Jeromes Einsatz gelobt werden, da er trotz seines noch nicht verheilten Fingers mitgespielt hat!

In den Doppeln konnte wie so oft nur unser Spitzendoppel Heiße/Wipper einen Punkt holen.

In den Einzeln glänzte diesmal das obere Paarkreuz (allen voran Christian, der beide Spiele gewinnen konnte) mit einer 3:1 Bilanz. Im mittleren Paarkreuz konnte Tom M. , nachdem er in den letzten Spielen immer sehr gut gespielt hat, seine Leistung nicht richtig abrufen und ging leider mit 0:2 aus dem Spiel raus. Tom H. zeigte, auch wenn er im ersten Spiel einige Schwierigkeiten hatte, seine Souveränität und spielte 2:0. Das untere Paarkreuz konnte leider immer noch nicht aus dem Formtief springen und spielte 0:4. Letztendlich waren wir alle etwas bedrückt, da es wieder nicht gereicht hatte. Allerdings haben die Gastgeber, wie bereits erwähnt, auch gut gespielt und sich den Sieg definitv verdient.