Hinweis

Mit Abbruch der Saison und Wertung der Tabellen mit Stand vom 13. März steht fest, dass unsere 2. Jungen als Tabellenführer in die Bezirksklasse aufgestiegen ist.

Rein rechnerisch stand es zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht fest. Im letzten Spiel hätte jedoch eine 3:7 Niederlage beim Tabellenvorletzten schon gereicht...

Ein durchaus verdienter Aufstieg also!

Herzlichen Glückwunsch diesmal an Liam Wiegele, Simon Volkmann, Lukas Zaum und Emil Vogt.

Darüber hinaus sind Yannik Guillemot, Jonathan Wagner und Florian Lungerich zu Einsätzen gekommen und haben damit natürlich auch Anteil an diesem riesigen Erfolg. Weil Liam Wiegele übrigens auch in der 1. Jungen eingesetzt worden ist, darf er sich somit als doppelter Aufsteiger fühlen...

Es war eine (fast) herausragende Saison der Mannschaft. In der ersten Halbserie, der sog. Herbstrunde, haben die Jungs den Aufstieg in die Bezirksklasse "verdaddelt" - am Ende mussten sie der Konkurrenz aus Pulheim hauchdünn den Vortritt lassen. Das haben die Jungs in der zweiten Halbserie (der sog. Frühjahrsrunde) nun eindrucksvoll korrigiert.