Neben den Jungenmannschaften hat noch eine weitere Mannschaft den Aufstieg geschafft - unsere 5. Herren!

Mit deutlichem Vorsprung führten die Jungs die Tabelle der 2. Kreisklasse an, hatten aber den Meistertitel rein rechnerisch noch nicht sicher. Theoretisch fehlten nämlich aus den verbleibenden vier Spielen noch zwei Siege. Allerdings bestehen keinerlei ernsthafte Zweifel daran, dass dies gelungen wäre. Insofern ist es allerhöchstens schade, dass sich die Jungs nicht Meister nennen dürfen. Sie dürfen sich höchstens als Meister fühlen, aufgestiegen sind sie dennoch - und das zweifellos verdient.

16 Siege und 1 Unentschieden aus 18 Spielen, eine überaus beeindruckende Bilanz!

Ein herzlicher Glückwunsch geht hauptsächlich an diese vier Akteure, denn sie bestritten den Löwenanteil der Spiele: Nick Lebelt, Jens Gräuling, Sascha Stock und Christian Meyer (von links nach rechts).