3. Spieltag: DJK Raspo Brand - TTC BW Brühl-Vochem 6:8
Beim bisher verlustpunktfreien Team der DJK Raspo Brand gewann unsere Mannschaft mit 8:6.
Dabei haben wir einen Traumstart erwischt, denn gleich beide Doppel konnten wir gewinnen. Das Spiel von Baris/Felix war der absolute Krimi - 0:2 Sätze hinten, dann dreimal in der Verlängerung gewonnen!!!
Dagegen ging das zweite Doppel ohne Mühe an Michael und mich. Auch der erste Einzeldurchgang lief super: Baris hat gegen die gegnerische Nr.2 in fünf Sätzen gewonnen, wobei er auch in diesem Spiel einen 0:2 Satzrückstand noch gedreht hat! Dagegen hat Felix gegen die gegnerische Nr.1 chancenlos mit 0:3 verloren (übrigens hatte der Gegner auch Noppen auf der Rückhand). Im unteren Paarkreuz konnten Michael und ich gleich beide Spiele gewinnen, so dass wir mit 5:1 vorne lagen.
Nachdem Baris sein zweites Einzel aber in vier Sätzen gegen die Nr.1 verlor (er fand kein Mittel gegen den Noppenspieler) und auch Felix ziemlich deutlich unterlag, wurde es noch einmal spannend. Während Michael diesmal ohne Satzgewinn blieb, gewann ich gegen die Nr.4. Dabei spielte ich ein nahezu fehlerfreies Angriffsspiel. Somit blieben wir in Führung - 6:4.
Baris gewann locker in drei Sätzen gegen die Nr.3, so dass wir zumindest schon einmal ein Unentschieden sicher hatten. Michael verlor gegen die Nr.1 mit 0:3, wobei er im zweiten Satz deutlich führte und ihn dann doch verlor. Ich unterlag der Nr.2 in drei Sätzen (irgendwie sah das in dem Spiel so aus, als ob ich kein Tischtennis spielen würde). Zum Glück machte am Ende Felix den Schlusspunkt.