14. Spieltag: TTC BW Brühl-Vochem - DJK Raspo Brand 8:1
Das Heimspiel gegen den Tabellenletzten Raspo Band gewann unsere Mannschaft deutlich mit 8:1.
Auf Grund des Fehlens von Jan und Ediz mussten (vermutlich muss es heißen: “durften”) mit Michael und Jakob gleich zwei Spieler in die Erste aufrücken. Und genau die blieben sogar ungeschlagen!
Hier der Originalkommentar von Felix Henseler: Da unsere Gegner ohne ihren besten Spieler antraten, hatten wir uns vor der Partie bereits große Chancen auf einen Sieg ausgerechnet - auch wenn wir mit zwei Ersatzspielern antraten, von denen Jakob sein Bezirksliga-Debüt gab!!!
Das Spiel begann erwartungsgemäß mit einem Doppelsieg von Baris und mir. Auch Jakob und Michael konnten nach fünf spannenden Sätzen das Doppel für sich entscheiden.
In den Einzeln ging es dann so weiter. Ich hatte mit der Nr. 1 relativ wenig Probleme und gewann 3:0, Baris nach großem Kampf sein Einzel noch mit 3:2. Michael und Jakob erhöhten dann sofort auf 6:0 ( dickes Lob an die beiden an dieser Stelle !! ). Ich konnte daraufhin auch mein zweites Spiel in drei Sätzen gewinnen, Baris allerdings kam mit dem Spiel der Nr. 1 nicht zurecht, so dass es an Michael lag, die Partie zu entscheiden, was er dann mehr oder weniger souverän tat.