Hinweis

8. Spieltag: TTC BW Brühl-Vochem - TFG Nippes  5:5

Im letzten Spiel vor der Winterpause legte unsere Mannschaft ein Unentschieden gegen den Tabellensiebten TFG Nippes hin.

Es war das beste Spiel unserer Mannschaft, seit sie in der Kreisliga spielt. Gleichzeitig war es endlich das hoch verdiente Erfolgserlebnis, denn nach vielen guten Leistungen waren die Jungs einfach mal dran!


Dieses Unentschieden ist alleine schon deshalb zufriedenstellend, weil Roman nicht spielen konnte. Für ihn ist dann aber Leon eingesprungen, dem dann fast der große Wurf gelungen wäre. Er verlor sein erstes Einzel nur knapp im fünften Satz - dabei führte er schon mit 2:1 Sätzen und 10:2... Acht Matchbälle am Stück reichten jedoch nicht, zu guter Letzt verlor Leon auch den fünften Satz in der Verlängerung.


Die Punkte holten der erneut ungeschlagene Sven (2), Timo mit seinem ersten Erfolg und Felix in den Einzeln, dazu noch das Doppel Sven/Felix.

Zusätzliche Informationen