Hinweis

16. Spieltag: TTG Berzdorf - TTC BW Brühl-Vochem II  9:1

Das Auswärtsspiel bei der TTG Berzdorf verlor unsere Mannschaft deutlich mit 1:9.

Es war die dritte 1:9 “Packung” in Folge - doch gegen einen solch starken Gegner in Bestbesetzung haben sich die Jungs ordentlich geschlagen. Den Ehrenpunkt machte Michael, dafür rückte Jakob in die “Erste” auf.


Hier der Originalkommentar von Stefan Söhngen: Am Samstag verloren wir in Berzdorf mit 1:9. Wir mussten leider auf Jakob verzichten und waren somit Außenseiter.


Das Doppel verloren Jonas und ich nach vier Sätzen gegen das gegnerische Spitzendoppel. Michael und Florian verloren, obwohl ein Sieg erwartet wurde, ebenfalls mit 1:3.


Michael gewann dann locker in drei Sätzen, allerdings verlor Jonas leider gegen die gegnerische Nummer eins chancenlos. Florian verlor dann ebenfalls sehr deutlich mit 0:3. Ich verlor dann auch, obwohl die Sätze knapp waren, in drei Sätzen. Nun stand es 1:5, aber wir wollten wenigstens noch einen Punkt holen (also mindestens ein 3:7).


Michael verlor dann leider deutlich in drei Sätzen. Jonas musste dann auch seine zweite Niederlage einstecken. Florian und ich machten es wesentlich spannender: Ich verlor durch Pech im vierten Satz. Florian verlor durch Pech im fünften Satz. Mit etwas Glück hätten wir einen Punkt holen können.

Zusätzliche Informationen