4. Spieltag: TSV Kenten - TTC BW Brühl-Vochem III 5:5
Im Nachholspiel beim TSV Kenten holte unsere Mannschaft immerhin ein 5:5 Unentschieden.
Immerhin deswegen, weil mit Fabian und Jonas gleich zwei Stammspieler kurzfristig wegen Krankheit ausgefallen sind. Damit ist das Unentschieden sicherlich als Erfolg zu werten. Hier der Originalkommentar von Jannik Koch:
Durch die Ausfälle musste Sven aus der 1. Schüler zu uns aufrücken.
Im ersten Doppel haben Sebastian und Florian in vier Sätzen gewonnen, obwohl sie den dritten Satz noch 12:10 knapp verloren hatten. Im zweiten Doppel gelang Sven und mir es leider nicht zu gewinnen - wir verloren in vier Sätzen.
Im ersten Einzeldurchgang haben wir zwei der vier Spiele gewonnen. Sebastian verlor in drei und ich in vier Sätzen. Dagegen haben Flo und Sven jeweils in drei Sätzen gewonnen.
Im zweiten Durchgang haben Sebastian und Sven in drei Sätzen gewonnen. Sven jedoch lag im dritten Satz 5:10 erst hinten, gewann ihn dann aber doch, da er sich nicht ärgerte, sondern mit großem Einsatz einfach weiterspielte. Flo spielte sich bis in den fünften Satz, jedoch verlor er den letzen Punkt in diesem Satz durch einen Fehlaufschlag. Ich verlor anschließend knapp im dritten Satz.