Hinweis

Im ersten Heimspiel geht es direkt gegen einen sehr stark einzuschätzenden und sehr wahrscheinlich oben mitspielenden Gegner, den ASV Einigkeit Süchteln.

In jedem Paarkreuz ist ein Spieler aufgestellt, der in der letzten Saison in seinem Paarkreuz eine hochpositive Bilanz erzielt hat (damalige Oberliga 2). Die Nummer 1 (Daniel Halcour) wies mit einer Bilanz von 31:3 sogar die beste Bilanz in seinem Paarkreuz auf. Seine Teamkollegen im jeweiligen Paarkreuz sind jedoch auch nicht zu unterschätzen, vor allem der an Position 4 spielende, erst 15 Jahre alte, Abwehrspezialist Balazs Hutter wird sich in der nächsten Saison noch deutlich verbessern und kann sicherlich für Christian und Julian sehr gefährlich werden. Für uns ist es auf jeden Fall ein Vorteil direkt gegen einen so starken Gegner spielen zu können, da wir direkt merken, wo wir zu diesem Zeitpunkt stehen.

Zusätzliche Informationen