Hinweis

Hier fassen Julian Röttgen und Christian Wipper ihre Einschätzung zur Konkurrenz und der Rolle unserer Mannschaft in der kommenden Oberligasaison zusammen:

1. Die Teams aus Vernich, Neuss und Süchteln werden ganz oben mitspielen!

2. Die Teams aus Niederkassel, Porz und Kleve kommen knapp dahinter (können aber auch oben mitspielen)!

3. Die Teams aus Walbeck, Horst, Kupferdreh und Waldniel werden möglicherweise die unteren Plätze unter sich ausmachen…

Und wo landet unsere Mannschaft?

Unsere Rolle in der nächsten Saison sehen wir optimistisch realistisch. Bedeutet, dass wir sicherlich das Potenzial haben ganz weit oben mitzuspielen, wenn alles gut läuft und jeder sein Leistungspotenzial abrufen kann. Natürlich schicken wir eine komplett neue Mannschaft ins Rennen, da lediglich Christian Wipper und Julian Röttgen aus der vergangenen Regionalligasaison übrig geblieben sind. Mit Daniel Ringleb und Patrick Würtz konnten wir uns aber deutlich verstärken und mit Simon Offermann und Julian Grond haben wir zwei weitere spielstarke Spieler dazugewonnen. Der Teamgeist und unser Zusammenhalt wird nächste Saison unser großer Vorteil sein und durch unseren Erfolgswillen werden wir sicherlich eine gute Rolle spielen. Wir freuen uns jedenfalls auf die neue Saison und hoffen insbesondere bei unseren Heimspielen auf viele Zuschauer.

Stimmung, Spannung und hochklassigen Sport können wir schon jetzt versprechen, denn unsere Vorbereitung und intensives Training läuft bereits auf Hochtouren…

Die weit ausführlichere Einschätzung zu allen Konkurrenten wird in der nächsten Ausgabe des TTC-Spiegel zu lesen sein!

Zusätzliche Informationen