Hinweis

Vor dem Spiel gegen Eitorf war uns allen klar gewesen, dass dieses Mal der neunte Punkt auf unserer Seite stehen musste. Leider mussten wir bis ca 18:00 Uhr warten, bis der Gegner jemanden mit dem Hallenschlüssel gefunden hat. Richtige Spannung war somit noch nicht wirklich vorhanden.

Julian musste früher weg und so bildete er mit Philipp, als unser etatmäßiges 1er Doppel, diesmal das Doppel zwei. Leider konnten aber nur Nils und Jonas, als Doppel eins, gewinnen  Es stand somit "nur" 1:2.

Das obere Paarkreuz punktete im Anschluss zweifach. Somit führten wir zum ersten Mal mit 3:2 an diesem Abend. Julian zog anschließend sein zweites Einzel vor und gewann auch dieses. Gefühlt lagen wir schon 4:2 vorne.

In der Mitte gewann Johnny sein Einzel überlegt mit 3:0 und Marcel musste gegen seinen Gegner in den fünften Satz, den er aber für sich entscheiden konnte.

Unten musste Nils an diesem Abend seinem Gegner ohne Satzgewinn zum Sieg gratulieren. Jonas spielte gegen einen Ersatzmann und gewann das Spiel erwartungsgemäß. Wir führten nach der ersten Runde mit 6:3. Da nun Julian´s vorgezogenes Spiel dran war, führten wir bereits mit 7:3.

Philipp machte es Julian an diesem Abend nach und konnte auch sein zweites Einzel gewinnen. Im Anschluss daran verlor Marcel mit 1:3. Somit lag es an Johnny den neunten Punkt zu machen. Dies tat er dann auch mit 3:1.

Der 9:4 Sieg war damit perfekt. Wir waren in den Einzeln die klar bessere Mannschaft und damit auch der verdiente Sieger an diesem Abend.