Hinweis

2. Spieltag: TTG Vogelsang - TTC BW Brühl-Vochem  6:4

Beim Tabellenführer und großen Favoriten TTG Vogelsang verlor unsere Mannschaft knapp mit 4:6.

Nach dem Saisonauftakt mit nur drei Spielern waren unsere Jungs diesmal vollzählig dabei - und schon war es eine echt tolle Mannschaftsleistung. Den Gastgebern aus Vogelsang wurde alles abverlangt!


Und das nach einem 0:5 Rückstand!!!


Tja, irgendwie war am Anfang der Wurm drin. Gleich beide Doppel wurden zu Beginn verloren, wobei Sven und Felix bei eigener 2:1 Satzführung recht nahe dran waren. Anschließend verloren auch gleich Timo, Sven und Felix ihre ersten Einzel - und schon stand es 5:0 für Vogelsang!


Doch Hut ab vor der Moral und der Leistung unserer Jungs, denn sie bäumten sich auf und brachten den Favoriten ganz schön in Bedrängnis. Erfolge von Roman (2), Sven und Felix waren die Folge - und hätte Timo sein knappes zweites Einzel auch noch gewonnen, wäre sogar noch ein Unentschieden heraus gesprungen...

Zusätzliche Informationen