Hinweis

5. Spieltag: TTC BW Brühl-Vochem - DJK Spinfactory Köln  2:8

Das Heimspiel gegen Spinfactory Köln verlor unsere Mannschaft mit 2:8.

Mit dieser deutlichen Niederlage war mit Blick auf die Tabelle nicht unbedingt zu rechnen - auch das Fehlen von Felix Wickert hätte das im Vorfeld nicht zwangsläufig erwarten lassen.


Hier der Originalkommentar von Sven Graf:


Gegen spinfactory Köln konnten wir leider keinen Punkt erzielen. Das Spiel endete 2:8 gegen uns. Dabei sah es nach den Doppeln noch ganz gut aus (1:1). Den Punkt holten Timo und ich (3:0), dagegen verloren Roman und Leon deutlich mit 0:3.


Mein erstes Einzel gewann ich in drei Sätzen, doch Timo verlor sein Einzel mit 1:3 - obwohl er den ersten Satz mit 11:4 gewann! Im unteren Paarkreuz verlor Roman sein Einzel unglücklich, doch deutlich. Leon hatte aber keine Chance. Nun stand es also 2:4 gegen uns.


Mein zweites Einzel verlor ich gegen einen starken Gegner mit 1:3. Timo verlor auch sein zweites Einzel. Jetzt stand es 2:6 und wir hofften auf den Sieg von Roman oder Leon, um wenigstens einen Punkt zu bekommen.


Doch da Roman seinen Gegner nicht bezwingen konnte, hing unser Punkt an einem seidenem Faden. Leider musste sich Leon trotz starke Spiels mit 0:3 geschlagen geben.

Zusätzliche Informationen