Hinweis

6. Spieltag: SG Worringen - TTC BW Brühl-Vochem  6:4

Das Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten SG Worringen verlor unsere Mannschaft hauchdünn mit 4:6.

Alleine auf Grund der Tabellensituation musste man mit einer haushohen Niederlage rechnen. Doch unsere Jungs haben sich riesig gewehrt und ein Sonderlob von Trainer Gianluca Walther erhalten: “Einfach Klasse - diese Jungs!”


Diese tolle Leistung ist absolut sensationell - und genauso viel wert wie ein Sieg oder Unentschieden! Leider lag die Mannschaft nach den Doppeln mit 0:2 im Rückstand, Roman und Felix verloren in drei und Sven mit Timo in fünf knappen Sätzen!


Im oberen Paarkreuz holte Sven nach der Niederlage von Timo dann den ersten Zähler. Trotz eines 1:2 Satzrückstands gewann Sven am Ende noch deutlich. Felix hatte gegen die starke Nr. 3 der Gastgeber keine Chance, doch Roman gewann ein knappes Viersatzspiel und sorgte für den 2:4 Zwischenstand.


Und wieder war es der überragende Sven, der sein Team im Spiel hielt. Jetzt lag er sogar mit 0:2 Sätzen hinten und gewann noch! Dagegen verlor Timo erneut und wartet weiter auf seinen ersten Einzelerfolg. Der erneut sehr starke Roman gewann anschließend auch sein zweites Einzel, doch die Chance auf das Unentschieden konnte Felix nicht beim Schopfe packen - er verlor deutlich in drei Sätzen...

Zusätzliche Informationen