Hinweis

9. Spieltag: TTC BW Brühl-Vochem II - 1.FC Köln II  4:6

Das Heimspiel gegen das vermeintliche Spitzenteam dieser Liga 1.FC Köln II zum Auftakt der Frühjahrsrunde verlor unsere Mannschaft hauchdünn mit 4:6.

Nach einer zwischenzeitlichen 4:2 Führung reichte es am Ende leider nicht ganz - dennoch hat die gesamte Mannschaft ein tolles Spiel hingelegt.


Hier der Originalkommentar von Jakob Biesel:


Nach den ersten beiden Doppeln stand es zunächst 1:1. Jonas und ich verloren knapp mit 2:3, während Ediz und Michael nach einem 0:2 Rückstand noch in fünf Sätzen gewannen. Super!


Ediz gewann souverän in vier Sätzen, während es für Michael nach guter Leistung leider nicht reichte. Danach gewann ich gegen die Nummer 4 in vier Sätzen, während Jonas die Nummer 3 in fünf Sätzen besiegte.


Anschließend führte Ediz zunächst mit 2:0 gegen die Nummer 1 der Kölner. Leider ging dieses Spiel noch verloren. Gleichzeitig gab auch Michael eine 2:0 Führung schließlich noch aus der Hand. Zu guter Letzt verloren auch Jonas und ich unsere beiden Einzel...

Zusätzliche Informationen