Hinweis

13. Spieltag: Pulheimer SC II - TTC BW Brühl-Vochem II  2:8

Das Auswärtsspiel beim Pulheimer SC II gewann unsere Mannschaft deutlich mit 8:2.

Wegen des Fehlens von Ediz, Michael und Jonas kommt der Auswärtssieg - gerade auch in dieser Höhe - doch sehr überraschend. Auch wenn die Tabelle täuscht, weil unsere Jungs ein Spiel mehr ausgetragen haben: Tolle Platzierung!


Hier der Originalkommentar von Jakob Biesel: Das Auswärtsspiel in Pulheim gewannen wir trotz Ersatz überraschend deutlich mit 8:2!


In den Doppeln lief es bei Sven und mir zunächst sehr gut und wir gewannen klar mit 3:0. Leider reichte es für Stefan und Flo im Doppel nach guter Leistung nicht ganz.


Stefan gewann dann nach einem hart umkämpften Spiel in fünf Sätzen, während ich souverän mit 3:0 siegte. Zwischenstand 3:1! Anschließend musste Sven gegen die Nummer 3 und Flo gegen die Nummer 4 ran. Beide Spiele konnten ebenfalls souverän gewonnen werden.


Auch in den nächsten drei Einzeln nahm der Siegeslauf kein Ende. Stefan, Flo und ich gewannen alle Spiele jeweils in drei Sätzen. Danach verlor Sven, auch wieder nach guter Leistung, mit 1:3, was aber wegen der trotzdem maximalen Punkteausbeute keine Rolle mehr spielte.


Der Endstand nach einer klasse Gesamtleistung lautete 8:2 :-) Ein großes Lob geht außerdem an Flo (3. Mannschaft) und Sven (1.Schüler)!

Zusätzliche Informationen