Hinweis

12. Spieltag: TTC BW Brühl-Vochem II - 1.FC Köln III  6:4

Das Heimspiel gegen den 1.FC Köln III gewann unsere Mannschaft mit 6:4.

Auf Grund des zweiten Sieges in Folge sind unsere Jungs gar weiter Tabellenführer! Allerdings entspricht das nicht den tatsächlichen Stärkeverhältnissen, denn alle anderen Teams in der oberen Tabellenhälfte haben weniger Spiele ausgetragen.


Hier der Originalkommentar von Stefan Söhngen: Trotz der ungewöhnlichen Doppelkombinationen gewannen wir beide Doppel! Michael und Jakob (rechts- rechts) gewannen in einem hart umkämpften Match 3:2, Jonas und ich (links- links) gewannen das zweite Doppel in vier Sätzen.


Micha gewann sein erstes Einzel souverän 3:0 und auch Jakob gewann gegen den gegnerischen Spitzenspieler 3:1. Während Jonas dann leider klar in drei Sätzen verlor, konnte ich mich aber gegen meinen Gegner in vier Sätzen durchsetzen.


Micha verlor dann, obwohl er den ersten Satz gewann, noch mit 1:3. Zum Glückbesiegte Jakob seinen Gegner dann locker in drei Sätzen. Jonas verlor dann leider wieder trotz toller Kampfleistung in fünf Sätzen und auch ich verlor leider mit 0:3.


Fazit: Wir haben gut gespielt und verdient gewonnen..

Zusätzliche Informationen