Hinweis

12. Spieltag: TTC BW Brühl-Vochem III - SC Fortuna Bonn II  9:3

Das Heimspiel gegen den Tabellenletzten SC Fortuna Bonn II zum Rückrundenauftakt gewann unsere Mannschaft mit 9:3.

Mit diesem gelungenen Auftakt trotz teilweise unübersehbarer Schwächen auf Grund des doch deutlich reduzierten Trainings seit dem letzten Meisterschaftsspiel konnte die Mannschaft den Kontakt zu den Spitzenteams halten.


Hier der Originalkommentar von Norbert Przewloka:
Der Chronist kann nicht wirklich Tolles berichten:
a) Ein Gegner, der vorher schon aufgegeben hat - b) Spiele, die keinen vom Hocker rissen und c) eine persönliche Leistung, die mehr als dürftig war. Was soll man da berichten?


1. Das „neue“ Altherrendoppel Josef Vendel/Norbert Przewloka siegte überlegen gegen Lütgebüter/Roth.


2. Lars Holland wurde seiner Favoritenrolle mit zwei glatten Siegen vollauf gerecht.


3. Udo Walther ist eben unser absoluter „Routinier“, auch gegen Abwehrspieler mit Antitop auf beiden Seiten.


4. Tim Schönberger agierte ebenfalls wie ein Routinier und revanchierte sich eindrucksvoll für die Hinrundenniederlage gegen „Halligalli“ Lütgebüter.


Am Ende stand ein nie gefährdeter 9-3 Erfolg gegen den designierten Absteiger Fortuna Bonn II.

Zusätzliche Informationen