Hinweis

11. Spieltag: TTC BW Brühl-Vochem III - DJK Hürth  9:4

Das Heimspiel gegen den ”Lokalrivalen” DJK Hürth gewann unsere Mannschaft mit 9:4.

Mit diesem doppelten Punktgewinn und vor allem den 13:1 Punkten aus den letzten sieben Spielen setzte sich unser Team nun in der Spitzengruppe fest und “weihnachtet” sogar auf einem Relegationsplatz für den Aufstieg...


Endlich mal wieder (zum zweiten Mal in der Saison) wurden alle drei Doppel gewonnen, so dass wir locker in die Einzel gehen konnten. Thomas Hochscheid erhöhte sensationell gegen Frank Bohlander und auch Udo Walther konnte trotz arger Fußprobleme gegen Robert Noll die Oberhand behalten. 5-0!


Da konnte nichts mehr schief gehen. Norbert Przewloka gewann locker 3-0 gegen Timo Vergaro und Josef Vendel hatte Arif Bogaj eigentlich im Sack. 10-8 im vierten Satz bedeuteten zwei Matchbälle. Mit der ihm eigenen Lockerheit holte Arif auf und siegte knapp in fünf Sätzen.


Lutz Abram fand nicht ins Spiel, aber Dierk Menard blieb diesmal das ganze Spiel über konzentriert. Udo musste im zweiten Spiel passen, aber Thomas legte locker nach. Im längsten Spiel des Abends zwang Norbert zwar Arif in den fünften Satz, nachdem er im vierten mehrere Matchbälle abgewehrt hatte. Selber machte er wiederum bei 10-8 den Sack nicht zu und musste mit 11-13 gratulieren. Josef setzte mit einem 3-1 gegen Vergaro den erfolgreichen Schlusspunkt.


Beim anschließenden gemeinsamen Bier mit unseren Freunden aus Hürth wurde lange gefachsimpelt und der Masterplan für die Rückrunde entwickelt. Der wird aber noch nicht verraten...

Zusätzliche Informationen