Hinweis

18. Spieltag: Pulheimer SC - TTC BW Brühl-Vochem III  1:9

Das Auswärtsspiel beim Tabellenvorletzten Pulheimer SC gewann unsere Mannschaft mit 9:1.

Damit steht unsere Mannschaft auch vier Spieltage vor Saisonende weiterhin auf dem zweiten Tabellenplatz. Es sei an dieser Stelle noch einmal darauf hingewiesen: Wäre das die Abschlusstabelle - wir wären Meister!


Hier der Originalkommentar von Norbert Przewloka: Gegen „Fast-Absteiger“ Pulheim konnten wir dem Verlegungswunsch leider nicht nachkommen, so dass die Mannschaft ohne Philippe Wirtz antreten musste.


Um unserer Zweiten zu helfen verzichteten wir auf Tim Schönberger, dafür ging aber „Altmeister“ Ralph Krämer erneut voll motiviert an den Start. Damit gingen im Doppel mit Udo Walther/Ralph Krämer exakt 100 Jahre an den Start!!! Klar, dass diese geballte Ladung Routine unschlagbar war.


Der Gegner kämpfte insgesamt ohne Fortune, so dass lediglich ein Sieg durch Josef Schröder gegen Jörg Billig heraussprang. Dabei haderte Jörg mehr mit dem Ballsprung an den Joola-Tischen denn mit dem variablen Spiel des Talentes aus Pulheim. Der Rest ging relativ glatt an uns, so dass wir schon gegen 20.45 Uhr „in d’r Pump“ den gemütlichen Samstagabend geniessen konnten. Versüßt wurde er durch die wenig talentierte, aber ausserordentlich nette Erzieherin, die uns als Kellnerin verwöhnte.


Durch die Niederlagen von Langenich und 1.TTC Köln fehlt nur noch ein Punkt zum Relegationsplatz, der nächste Woche eingefahren werden sollte.

Zusätzliche Informationen