Hinweis

19. Spieltag: TTC BW Brühl-Vochem III - SC Fortuna Bonn  6:9

Das Heimspiel gegen den Tabellenneunten SC Fortuna Bonn verlor unsere Mannschaft mit 6:9.

Die erst zweite Heimniederlage der Saison überhaupt hatte zwar keiner ernsthaft erwartet, doch die Gäste waren mannschaftlich geschlossener. Allerdings sind damit die Träume vom Aufstieg noch längst nicht zu Ende...


Hier der Originalkommentar von ”Druckschupf” Thomas aus dem Forum: Tja, so kann man sich irren (er hatte auf einen Heimsieg getippt!!!)...


Fortuna Bonn 1 gewinnt nicht unverdient mit 9:6 in Brühl-Vochem 3. Bonn spielte ohne Schramm, dafür aber im unteren Paarkreuz mit Dohr und Roth. Die beiden " Ersatzspieler" machten im unteren Paarkreuz mit 4:0 Siegen den Unterschied in diesem megaengen Match aus.


2 Doppel, 2 x Walther, 1 x Billig + 1 x Hochscheid waren die ziemlich bescheidene Punkteausbeute aus Brühler Sicht...


Von Position 4-6 haben wir heute nicht einen einzigen mickrigen Punkt geholt. Hätte ich nicht gedacht... Jetzt wird es oben und unten in der Tabelle spannend! In dieser Aufstellung ist Bonn aber auch megaschwer zu knacken! Glückwunsch an die nette Bonner Mannschaft!!!

Zusätzliche Informationen