Hinweis

13. Spieltag: TTC BW Brühl-Vochem III - TTC Rondorf II  3:7

Das Heimspiel gegen den TTC Rondorf II verlor unsere Mannschaft mit 3:7.

Die Jungs mussten erneut ohne ihren Spitzenspieler Florian auskommen, der wieder einmal in der Zweiten aushalf und nun auch nicht mehr in der Dritten spielen darf. Dennoch verkauften sie sich gegen den Favoriten prächtig.


Hier der Originalkommentar von Fabian Kirchmann: Am Samstag haben wir ein Heimspiel gegen den TTC Rondorf II leider 3:7 verloren.


Sebastian und Jonas gewannen ihr Doppel in vier Sätzen, aber Jannik und ich verloren unser Doppel 0:3.


Jonas gewann sein erstes Einzel 3:0, verlor sein zweites aber 1:3. Sebastian verlor sein erstes Einzel 1:3, gewann aber sein zweites Einzel 3:1.


Im unteren Paarkreuz konnten wir keinen Punkt erzielen: Jannik verlor beide Einzel, wobei er einen Satz 0:11 verlor. Ich verlor auch beide meine Einzel.

Zusätzliche Informationen