Hinweis

14. Spieltag: TTC BW Brühl-Vochem IV - TTC Lövenich III  9:0

Das zu Hause ausgetragene “Auswärtsspiel” gegen den Tabellenneunten TTC Lövenich III gewann unsere Mannschaft mit 9:0.

Damit blieb unsere Vierte nicht nur nach dem 14. Spieltag weiter ungeschlagen, es war auch mittlerweile der neunte Sieg in Folge!


Hier der Originalkommentar von Norbert Wasem: Die vor dem Spiel von mir angemahnte volle Konzentration wurde am Freitag erfreulicherweise von allen Spielern aufgebracht und so kamen wir zu unserem ersten „Zu-Null-Erfolg“ in dieser Serie – und das, obwohl wir kurzfristig noch Ersatz für den verletzten Christian stellen mussten.


Bereits in den Doppeln deutete sich unsere Überlegenheit an – auch wenn Georg und Sascha über die volle Distanz von fünf Sätzen gehen mussten (dann 11:4 im letzten Satz) und auch Günter und Norbert völlig überraschend den ersten Satz verloren, sich mit 11:5, 11:1 und 11:4 dann aber eindeutig revanchierten.


In den Einzeln gestattete Georg seinem Gegner einen Gewinnsatz und Sascha musste noch einmal fünf Sätze spielen; alle anderen Partien gingen doch recht eindeutig an unsere Akteure, so dass nach knapp 90 Minuten die Begegnung beendet werden konnte.


Verdienter Lohn für die gute Leistung ist die Tabellenführung – zumindest bis Donnerstag, denn dann erst spielt Kontrahent Langenich II, wobei man gespannt sein kann, wie sie sich gegen den Tabellendritten Frechen schlagen werden. Vielleicht ist ja eine Überraschung möglich!

Zusätzliche Informationen