Hinweis

Am Samstag empfängt unsere Mannschaft das Team des TTC Waldniel.

Auch dieser Gegner ist für uns sicherlich sehr schwer einzuschätzen, da sie zwar eine etablierte Oberligamannschaft stellen, allerdings in den letzten Jahren nicht in unserer Staffel gespielt haben. Alle Gästespieler haben jedoch in den vergangenen Jahren in der Oberliga stets gute Bilanzen erspielt, so dass auf jeden Fall Respekt vorhanden ist. Schließlich darf man auch nicht vergessen, das Waldniel ebenfalls noch ungeschlagen ist - Tabellenzweiter gegen Tabellendritter: es ist also das Topspiel dieses Spieltages!

Gleichzeitig werden die Gäste mit Jörg Evertz und Dirk Brüggemeier antreten, die von 2007 bis 2009 für den TTC spielten und letztlich maßgeblich am damaligen Aufstieg in die Regionalliga beteiligt waren.

Zusätzliche Informationen