Unsere Dritte konnte das Hinspielergebnis gegen Immendorf (7:3) noch einmal verbessern und hätte fast das Optimalergebnis von 10:0 geschafft – aber leider nur fast.
Mit einem klaren 3:0-Erfolg legten Klaus und Norbert den Grundstein für den Erfolg, Holger und Luis konnten die Führung durch ein 3:1 (nach verlorenem ersten Satz) ausbauen.
Während Norbert durch ein recht schnelles 3:0 für den dritten Zähler sorgte, benötigte Holger etwas länger, konnte sich aber mit 3:1 durchsetzen. Luis beherrschte seinen Gegner klar (3:0), Klaus siegte letztlich auch sicher mit 3:1 – schon nach der ersten Einzelrunde stand also unser Gesamtsieg fest.
Holger, Norbert und Luis waren auch in ihren zweiten Einzeln mehr oder weniger klar erfolgreich - bis dahin also die Optimalausbeute von 9:0 Spielen. Klaus machte es dann spannend: er ging 1:0 in Führung, lag 1:2 zurück, um dann auszugleichen und im fünften Satz eigentlich komfortabel bei 10:6 vier Matchbälle zu haben. Doch man ahnt es - irgendwie wollte der letzte Punkt nicht gelingen und das Spiel ging doch noch verloren (das Ergebnis im Spielbericht ist nicht ganz korrekt).
Mit diesem erneuten Sieg konnten wir einen Tabellenplatz gut machen und sind nun tatsächlich im Mittelfeld angekommen – und in der Rückrundentabelle belegen wir zur Zeit sogar den ersten Platz (wobei der BTV allerdings ein Spiel weniger hat).


