Schon vor dem Spiel wussten wir, dass das heute in Kuchenheim eine spannende und enge Partie werden würde. Mit den letzten erfolgreichen Spielen allerdings war die Motivation der gesamten Mannschaft recht hoch.

Wie zu erwarten startete das Spiel mit zwei engen Fünf-Satz Spielen. Thomas konnte sich nach einem 0:2 wieder ins Spiel hinein kämpfen und durfte dann auch das erste Einzel des Tages für sich entscheiden. Lutz Spiel war dementsprechend auch wahnsinnig spannend, er konnte sich auch den fünften Satz sichern, womit eine 2:0 Führung für die Mannschaft hinaussprang. Sehr wichtig!

Christian, heute mal in der Mitte, musste leider seinem Gegner nach drei Sätzen gratulieren. Marvin überzeugte wie auch in den letzten Spielen in seinem ersten Einzel und gewann recht deutlich. Zwischenstand 3:1

Im unteren Paarkreuz waren Michael und Nick jetzt gefragt. Michael konnte diesmal überzeugend sein Spiel gewinnen, während Nick leider seinem Gegner gratulieren musste. Zwischenstand 4:2

Jetzt mussten wir auf jeden Punkt hoffen. Thomas konnte in seinem Einzel diesmal leider nicht wieder in das Spiel finden und unterlag der gegnerischen Nr.1, dagegen gewann Lutz anschließend recht deutlich mit 3:0 gegen die Nr.2 der Gegner und somit führten wir 5:3.

Im Anschluss gratulierte auch Marvin seinem Gegner, es wurde also nochmals richtig eng. Christian hingegen hatte einfach die Ruhe weg und konnte uns schonmal den ersten Punkt sichern. Zwischenstand 6:4

Nun musste Michael wieder an die Platte, welcher aber heute durch sein überzeugendes Spiel auch dieses Einzel für sich deutlich 3:0 entschied. Damit war der Sieg der Mannschaft quasi perfekt, wir hofften aber natürlich, dass Nick noch weitere Ergebniskosmetik betreiben würde. Leider unterlag Nick seinem Gegner mit 1:3, womit der Endstand von 7:5 feststand.

Wie erhofft konnten wir durch den Rückenwind der Erfolge der letzten zwei Spiele auch diesen Gegner durch ein starke geschlossene Mannschaftsleistung bezwingen. Die Motivation jedes Einzelnen ist Recht hoch, was uns zurzeit beflügelt. Wir hoffen das wir auch in das kommende Spiel gegen Bouderath unseren Schwung mitnehmen können.