Hinweis

TTC Vochem  -  TSC Euskirchen II  7:7

Vom Meisterschaftsspiel gegen TSC Euskirchen II berichtet Michael Waldeck:

Eigentlich haben wir vor dem Spiel mit einem klaren Erfolg gerechnet, denn das Hinspiel hatten wir deutlich mit 8:2 gewonnen. Es wurde aber ein echter Krimi mit interessantem Spielverlauf und vielen Höhen und Tiefen.

Nach den beiden Doppeln und einem Einzelsieg von Tim kam die erste große Krise - es stand nämlich 2:4 nach dem ersten Einzeldurchgang.

Im zweitem Durchlauf wurden wir langsam wieder wach, doch beim 4:6 sah es immer noch nicht gut aus. Kurz danach hatten wir mit den Siegen von Tim und Felix auf 6:6 aufgeholt.

Baris verlor sein entscheidendes Spiel leider im fünftem Satz und Michael kämpfte anschließend bis zum Umfallen! Er lag im fünftem Satz gar schon 7:10 zurück und gewann gegen die Nr. 2 von Euskirchen II trotzdem noch 12:10 und sicherte damit das Unentschieden. Das war der Wahnsinn!

Zusätzliche Informationen