Hinweis

TTC Vochem  -  TTC indeland Jülich II  8:1

Vom 8:1 Heimsieg gegen den Tabellensechsten TTC indeland Jülich II berichtet Tim Schönberger:

Wir konnten uns in diesem Spiel schon als Favoriten sehen, da wir im Hinspiel schon mit 8:1 gewinnen konnten. Von Anfang an legten wir direkt hervorragend los, denn nach den Doppeln führten wir schon 2:0!

Michael und ich haben unser Doppel ohne Mühe gewonnen. Baris und Felix mussten dagegen kämpfen und konnten schließlich im fünften Satz mit ein bisschen Glück gewinnen.

Im oberen Paarkreuz spielten dann Baris und ich. Ich konnte meine Spiel schnell mit 3:0 für mich entscheiden. Baris hatte mit der Nummer 1 auch nicht viel Probleme und entschied das Spiel mit 3:1 für sich. Im unteren Paarkreuz spielten dann Felix und Michael. Felix hatte schon nach 10 Minuten sein Spiel mit 3:0 gewonnen. Michael dagegen hatte nicht seinen besten Tag und verlor mit 1:3, wobei die ersten beiden Sätze ziemlich ausgeglichen waren.

Nun musste ich wieder an den Tisch, doch auch in diesem Spiel hatte ich nicht viel Probleme und gewann wieder mit 3:0. Baris musste dafür schon ein bisschen mehr kämpfen. Die ersten drei Sätze waren ziemlich ausgeglichen. Doch Baris konnte zwei von diesen Sätzen gewinnen und hatte dann im letzten Satz die Nase vorn. Felix setzte dann schnell den Schlusspunkt in diesem Spiel und gewann mit 3:1. Das bedeutete, dass Michael sein zweites Einzel nicht mehr zu Ende spielen musste.

Damit hieß das Ergebnis wie schon im Hinspiel 8:1. Dies war das schnellste Spiel in dieser Saison :P mit gerade einmal eineinhalb Stunden...

Zusätzliche Informationen