Hinweis

TTC Vochem II  -  1.FC Köln IV  6:4

Am Freitagabend gewann unser Team das erste von zwei Nachholspielen des Wochenendes gegen den 1.FC Köln IV.

Dabei fiel der Sieg knapper aus, als es eigentlich wirklich war. Richtig verloren haben unsere Jungs nur ein einziges Spiel - Roman Wieland verlor sein zweites Einzel deutlich in drei Sätzen, wobei der Gesamtsieg schon feststand.

6:1 also, doch drei Punkte erhielten die Gäste aus Köln mehr oder weniger kampflos. Der Grund war denkbar einfach, dennoch äußerst ungewöhnlich: Felix Wickert bekam während des ersten Doppels plötzlich Nasenbluten, was sich anschließend nicht mehr stoppen ließ. Es war unglaublich!

Felix war natürlich der unglücklichste Mensch in der Halle, doch Sven Graf, Timo Scharnowski und eben Roman sorgten für ein Happyend.

Zusätzliche Informationen