Hinweis

TTSG Bocklemünd  -  TTC Vochem II  9:1

Im Nachholspiel bei der TTSG Bocklemünd gewann unsere Mannschaft mit 9:1.

Es war der fünften Sieg im fünften Spiel!!! Nicht nur diese Tatsache ist sehr erfreulich, sondern auch die logische Folge dieser Siegesserie - die Tabellenführung!!! Das ist doch mal eine schöne Belohnung...

Nach dem klaren Doppelsieg von Sven/Felix zum Auftakt verloren allerdings Timo/Roman ihr erstes Doppel dieser Frühjahrsrunde und mussten den 1:1 Ausgleich hinnehmen.

Zwei schnelle Erfolge von Sven und Timo im oberen Paarkreuz brachten unsere Mannschaft aber schnell zurück in die Erfolgsspur. Als auch Felix glatt gewann und Roman ein ganz knappes Fünfsatzspiel siegreich beendete, war natürlich die Vorentscheidung gefallen.

Der zweite Einzeldurchgang war noch schneller beendet, denn Sven, Felix und Roman gewannen haushoch in drei Sätzen - nur Timo musste erst noch einen 0:2 Satzrückstand aufholen, was ihm nach guten Tipps von Sven noch gelang!

Zusätzliche Informationen